Kassensoftware für Kioske
Kompakte und umfangreiche Sortimente in Kiosken, von Presseerzeugnissen über Tabakwaren bis zu Souvenirs, können mit unserer Kassensoftware sorgenfrei kassiert werden. Kaffee und Kuchen, zum Beispiel in Selbstbedienung, können selbstverständlich ebenfalls abgerechnet werden. Natürlich ist es möglich, mehrere Kioskkassen miteinander zu vernetzen.
- Individuelle Kassensoftware für Kioske – in Innenstädten und Bahnhöfen oder in Parks, Krankenhäusern, Schwimmbädern etc.
- 100%ige Datensicherheit und hohe Ausfallsicherheit
- GDPdU-/GoBD-konform und RKSV-konform
- Einfache Bedienoberfläche für kurze Einarbeitungszeiten der Kioskmitarbeiter
- Anbindung des bestehenden Warenwirtschaftssystems an das Kassensystem möglich
Stabilität und einfache Kassenbedienung für Kioske. Wir beraten Sie gerne!
Kurze Einarbeitungszeit, hohe Kassiergeschwindigkeit im Kiosk
An einigen Kiosken arbeiten zeitweise mehrere Kassierer gleichzeitig auf eine Kasse. Da müssen nicht nur die Mitarbeiter einen kühlen Kopf bewahren, sondern auch der Kasse wird einiges abverlangt. Saisonbetriebene Kioske, zum Beispiel in Parks, Freibädern oder bestimmten Urlaubsregionen, sind auf schnelle Umsätze bei gutem Wetter besonders angewiesen. Unsere Kassensoftware mit zielgerichteten Funktionalitäten vereinfacht und beschleunigt den Kassiervorgang, sodass Kioskkunden schnell bedient werden können.
- Kassensoftware Kiosk für mehr Umsatz, besonders im Saisonbetrieb
- Artikel einfach scannen, PLU Nummer eingeben oder Artikel über den belegten Touchbutton / die belegte Taste wählen
- Tische anlegen und kassieren
- Zahlung bargeldlos oder mit EC-Karte / Kreditkarte möglich
- Sollten im Warenwirtschaftssystem bereits alle Artikel angelegt sein, können mit einer Schnittstelle alle Artikeldaten an das Kassensystem übertragen werden
- Alternativ: Gesamtes Warensortiment anlegen und kassieren
- PTB-zertifizierte Waagenanbindung bzw. Waagenintegration für Wiegeartikel
Im Kiosk Kasse machen. Wir erklären Ihnen gerne mehr.
100%ige Daten- und Betriebssicherheit für Kioskbetreiber
Unsere Kassensoftware erfüllt hohe Anforderungen an die Datenhaltung und die Datenintegrität. Wir halten unsere Software stets aktuell und sorgen so dafür, dass Ihr Betrieb vor Datenverlust maximal geschützt ist und Ihre Systeme bei Bedarf umgehend wiederhergestellt sind. Reporting, Revision oder Betriebsprüfung machen auch vor Kiosken nicht Halt - dank einer professionellen Kassensoftware machen sie Ihnen keine Mühe mehr.
- GDPdU-/GoBD-konform und RKSV-konform
- 4fache Datensicherung /Backup) auf iPOS-PC, der Kasse, dem Stick und dem Backoffice
- Finanzamt konform und manipulationssicher
- Kompetente Hotline und Remote-Support
Wir sind an Ihrer Seite. Auch beim Datenschutz.

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Passende Kassenhardware für Kiosk & Marktstand
Kassensoftware und Kassenhardware als Gesamtpaket? Selbstverständlich erhalten Sie bei uns beides. Dazu kooperieren wir mit zahlreichen, namhaften
Herstellern von Kassenhardware. Unsere Kassensoftware funktioniert mit jedem Windows-basierten System. Hard- und Software richten wir bei Bedarf für Sie vor Ort ein – auch bei mehreren Standorten. Unseren Kunden senden wir bei einem Hardwareausfall der Kasse i.d.R. innerhalb von einem Werktag ein gleichwertiges Ersatzgerät zu.
- PC-Kassen
- Backoffice-PC
- PC für die Zentrale (mehrere Standorte)
- Kassenlade
- EC-Geräte
- Bondrucker
- Scanner/ Lesegeräte
- Kundendisplay
- Handhelds
Kassen-Benutzeroberfläche selbst bestimmen
Die Funktionen und die Kassenoberflächen müssen auf Ihre Betriebsabläufe und Ihr Sortiment bestens abgestimmt sein, damit reibungslos und bequem kassiert werden kann. Das Layout unserer Touchscreen-Oberfläche kann Bediener individuell konfiguriert werden, so dass auch Saisonkräfte ruckzuck eingearbeitet sind.
- Verschiedene Designs frei gestaltbar: Buttons, Farben, Schriftarten, Größen, Icons/Bilder
- Funktionen können einfach zugewiesen werden
- Nutzerorientiertes Bildschirmlayout für kurze Anlernzeiten
- Mit dem Kundendisplay sehen Ihre Kunden direkt die Preise
Intuitive Kiosk-Software, die jeder bedienen kann. Wir informieren Sie gerne.

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5 starke Argumente für unser Kiosk-Kassensystem
5 starke Argumente für unser Kiosk-Kassensystem
- Professionell: Branchenerfahrung und Know-how seit 1984
- Skalierbar: Unsere Kassensoftware wächst mit
- Flexibel: Modulare Software passt sich an die Betriebsanforderungen an
- Kompatibel: Herstellerunabhängig auf Windows-Basis
- Zuverlässig: Service und Support für Ihre Kassensysteme
Schnittstellen zu unserer Kassensoftware
Diverse Schnittstellen machen es möglich, Funktionen aus bestehenden Fremdsystemen anzubinden. Somit ist der Funktionsumfang ohne Mehraufwand erweiterbar.
- Anbindung zu Warenwirtschaftssystemen wie Microsoft Dynamics, Orgasoft.NET, siBOS und auch andere Fremdapplikationen
- SitPay
- qnips
- OPOS
- ZVT/OPI
- GiroWeb
- WMF ISB
- Legic, Mifare, HITAG, Dallas/iButton
Sie benötigen diese oder eine andere Schnittstelle? Sprechen Sie uns an.

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Vorteile unserer Software für Kassen in Kiosken
Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kiosk Tabak, Getränke, Eis, Süßwaren, Zeitschriften, Spirituosen oder andere Artikel führt – mit Ihrem professionellen Kassensystem machen Sie den großen Supermärkten Konkurrenz.
Wenn Sie bspw. Ihre Registrierkasse gegen ein neues Kassensystem austauschen, unterstützen wir Sie von der Beratung bis zur Installation bei Ihnen vor Ort.
Nahezu unbegrenzte Individualisierungsoptionen durch unsere modular aufgebaute Software- Architektur. Zusätzlich beauftragte Programmierarbeiten entfallen – Kioske sparen Zeit und Kosten. Für jede Branche haben wir die richtige Lösung.
Kunden wollen die freie Wahl über ihr Zahlungsmittel haben. Unsere Kassensysteme ermöglichen die bequeme Zahlung mit EC-Karte, Kreditkarte, Bargeld, Gutschein, Kundenkarte oder Pfandbon.
Abrechnungen (z.B. Tagesabschluss), Statistiken (z.B. Umsatz nach Zeit, Artikel oder Warengruppe, Zahlwarten) oder Renner-/ Pennerlisten. Vom Backoffice / dem zentralen PC aus steuern Sie sämtliche Kassen und können Auswertungen durchführen.
Unser Serviceteam steht Ihnen für technische Fragen per Hotline, per Mail oder über Remote Support zur Seite. Bei einem Hardwareausfall Ihrer Kasse senden wir unseren Kunden i.d.R. innerhalb von einem Werktag ein gleichwertiges Ersatzgerät zu.