Kundenservice mit Service und Support für POS Kassensysteme und POS Kassensoftware

kostenminimiertes "Supportkonzept"

Die bei uns eingehenden Aufträge für den Support werden größtenteils per Telefonsupport oder Remote-Zugriff erledigt. Sollte es doch einmal zu einem Hardwaredefekt einer POS Kasse kommen, senden ...

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... wir unseren Kunden, im Allgemeinen innerhalb eines Werktages, per Kurier- oder Paketdienst eine gleichwertige Ersatzkasse aus unserem Lager welches über zahlreiche generalüberholte Systeme verfügt.

Dieses Ersatzgerät kann vom Kassenpersonal, ohne Fachkenntnisse, gegen das Defek te a usgetauscht werden. Dies geschieht normalerweise durch ziehen und stecken von drei Kabeln (Steckdose, Netzwerkstecker, Kassenschublade). Die neue Kasse wird eingeschaltet, dann ein kurzer Anruf bei uns und die Inbetriebnahme erfolgt innerhalb weniger Minuten, per Remote-Zugriff.Der Kurier liefert die defekte Kasse direkt zu uns, zur Befundung und Reparatur. Dem Kunden werden die entsprechenden Reparaturkosten sowie Transportkosten in Rechnung gestellt.
Ob das reparierte und dann generalüberholte Gerät in PROCOM Besitz übergeht, oder nach der Reparatur wieder zurückgetauscht wird, entscheidet der Kunde.
Mit diesem Servicekonzept arbeiten wir seit 1994 und leisten deutschlandweiten erstklassigen Service, ohne ein kostenintensives Technikernetz zu unterhalten.

Was leistet unser Support?

Die PROCOM Supportabteilung ist der Garant für den stabilen Betrieb und die extrem hohe Ausfallsicherheit der Systeme, die bei den Kunden eingesetzt werden. Kommt es doch ...

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... einmal zu einer Störung, sorgt der Support für einen schnellen und möglichst reibungslosen Wiederanlauf.
 
Um diese Versprechen umzusetzen, bietet PROCOM Ihnen eine kompetente Hotline, die Ihnen zielstrebig und schnell weiterhelfen kann. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über den Remote Support den Fernwartungsservice in Anspruch zu nehmen. Dadurch lassen sich viele Probleme ohne aufwändige Termine vor Ort lösen.
 
Kundenorientierter Support bedeutet auch, dass PROCOM ein preiswertes Reparatur- und Servicekonzept verfolgt. Denn PROCOM ist der Meinung, dass guter Service bezahlbar bleiben muss. Nur dann können Kunden rundum zufriedengestellt werden.
 
Neben diesen Service- und Supportmöglichkeiten bietet Ihnen PROCOM zudem Hilfe zur Selbsthilfe an. Im Downloadbereich finden Sie viele nützliche Informationsmaterialien – selbstverständlich kostenlos. Außerdem klären sich viele Fragen bereits im Vorfeld, wenn Sie einen Blick in den umfangreichen FAQ-Bereich werfen. Zum besseren Verständnis bietet PROCOM zudem Erklärvideos an, die Ihnen die Produkte und Leistungen näherbringen.

IT-Lösungen speziell für die Gastronomie

Sowohl von den Arbeitsabläufen als auch von den gesetzl. Bestimmungen her sind die Anforderungen an IT-Lösungen für die Gastronomie sehr speziell. Deswegen sollten Sie Ihre IT-Lösungen ...

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... von Fachleuten ausarbeiten lassen, die mit der Materie vertraut sind. PROCOM bietet Ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen für gastronomische Betriebe, die sich individuell anpassen lassen. Ob Sie neue Touchscreen-Kassen, Tablets und Smartphones in Ihren Betrieb integrieren möchten oder eine Kassen-Infrastruktur für eine ganze Filialkette samt Unternehmenszentrale benötigen: PROCOM unterstützt Sie bei der Planung, der Auswahl der richtigen Komponenten sowie der Beschaffung und Installation neuer Kassenhardware und -software. Die PROCOM Spezialisten beraten Sie gerne im Hinblick auf den alltäglichen Betrieb und die Administration von Kassensystemen für Handel und Gastronomie.

individuelle IT-Beratung

Wenn die Anschaffung neuer Hard- und Software in einem Unternehmen ansteht, ist Expertenrat gefragt. PROCOM berät Sie gerne rund um alle Themenbereiche wie Planung der ...

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... künftigen IT-Strategie, Anschaffung der benötigten Hard- und Software sowie der Administration der neu eingerichteten Systeme. Vom PC am einzelnen Arbeitsplatz über Notebooks, Zubehör und Peripheriegeräte bis hin zu den geeigneten Softwarelösungen bietet Ihnen PROCOM mit seinem Fachwissen die Möglichkeit, zielgerichtet Ihre IT aufzubauen und zu erweitern. Individuelle Branchenlösungen für die Bereiche Office, Telekommunikation, Serversysteme und Backup gehören selbstverständlich dazu. Falls gewünscht, kümmert sich PROCOM um Ihr gesamtes IT-Projekt inklusive Firewall, Netzwerktechnik und VPN-Lösungen.

kundenspezifische Softwareentwicklung

Die PROCOM POS Kassensoftware deckt viele Branchen und Eventualitäten ab und lässt sich problemlos auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Manchmal haben Unternehmen aber ...

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... einen darüber hinaus gehenden Bedarf für maßgeschneiderte Software. Da PROCOM alles aus einer Hand anbietet, können Sie bei PROCOM selbstverständlich auch Leistungen aus dem Bereich Softwareentwicklung buchen. Nach Analyse und Ausarbeitung einer sinnvollen Softwarestrategie entwickelt PROCOM sowohl kaufmännische als auch technische Individualsoftware, die genau das kann, was Sie in Ihrer Branche oder Ihrem speziellen Betrieb benötigen. Geben Sie sich nicht mehr mit Teillösungen zufrieden – das gilt ebenso für komplexe Datenbankanwendungen. Einige der PROCOM Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung sind:
  • DatenbankprogrammierungSchnittstellenanpassung bzw. -programmierung (u.a. für SAP
  • und Microsoft Navision)
  • individuelle Point of Sale-Lösungen für Gastronomie und Handel
  • Integration von Terminals für Kartenzahlung (Kreditkarten, EC-Karten etc.)
  • Reporting-Tools: Management-Informations-Systeme für den perfekten Überblick aller Aktivitäten und Abläufe im Betrieb

herausragender Service

Der Service spielt für PROCOM schon seit der Firmengründung 1984 eine herausragende Rolle. Kundenzufriedenheit und reibungslos laufende Systeme sind ...

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... dabei das Ziel. Deswegen bietet PROCOM seinen Kunden weiterführende Optionen, welche die grundlegenden Dienstleistungen sinnvoll ergänzen.

zuverlässiger Support

PROCOM möchte, dass Sie als Kunde ebenso mit den Systemen und Leistungen zufrieden sind wie Ihre Mitarbeiter, die täglich mit den PROCOM Produkten umgehen. Deswegen steht ...

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... die Kundenzufriedenheit bei den PROCOM Prioritäten ganz oben. Das Support-Team kümmert sich darum, dass Ihre Anfragen zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden. Erreichen können Sie den PROCOM Support problemlos per E-Mail oder Telefon. Eine individuelle und zielgerichtete Betreuung ist immer selbstverständlich.