Kundenservice mit Service und Support fĂĽr POS Kassensysteme und POS Kassensoftware

Branchen
Beratung

kostenlose Branchenberatung
Einzelhandel & Gastronomie

Persönliches
Angebot

kostenlos & unverbindlich
Einzelhandel & Gastronomie

Point of Sale
Kassensoftware

Die POS Kassensoftware
Lösung für jede Branche
POS Kassensysteme ist ein Service von
PROCOM iPOS Systems GmbH
Rösslerstrasse 90
D-64293 Darmstadt
Bürozeiten: Montag » Freitag · 9.00 » 17.00 Uhr

Schneller und kostenminimierter Support

Die bei uns eingehenden Aufträge für den Support erledigen wir größtenteils per Telefonsupport oder Remote-Zugriff. Sollte es doch einmal zu einem Hardwaredefekt einer POS Kasse kommen, senden ...

weiterlesen

... wir unseren Kunden, im Allgemeinen innerhalb eines Werktages, per Kurier- oder Paketdienst eine gleichwertige Ersatzkasse aus unserem Lager, welches ĂĽber zahlreiche generalĂĽberholte Systeme verfĂĽgt.
 
In Windeseile einsatzbereit
 
Dieses Ersatzgerät kann vom Kassenpersonal, ohne Fachkenntnisse, gegen das Defekte ausgetauscht werden. Dies geschieht normalerweise durch Ziehen und Stecken von drei Kabeln (Steckdose, Netzwerkstecker, Kassenschublade). Die neue Kasse wird eingeschaltet –  dann ein kurzer Anruf bei uns – und die Inbetriebnahme erfolgt innerhalb weniger Minuten, per Remote-Zugriff. Der Kurier liefert die defekte Kasse direkt zu uns zur Diagnose und Reparatur. Dem Kunden werden die entsprechenden Reparaturkosten sowie Transportkosten in Rechnung gestellt.
 
Sie entscheiden
 
Ob das reparierte und dann generalüberholte Gerät in unseren Besitz übergeht, oder nach der Reparatur wieder zurückgetauscht wird, entscheidet der Kunde.

Mit diesem Servicekonzept arbeiten wir seit 1994 und leisten deutschlandweit erstklassigen Service ohne kostenintensives Technikernetz. FĂĽr Ihre Effizienz und Ihren Kostenvorteil.

Was leistet unser Support?

Wir garantieren den stabilen Betrieb und die extrem hohe Ausfallsicherheit der Systeme, die bei unseren Kunden eingesetzt werden. Kommt es doch ...

weiterlesen

... einmal zu einer Störung, sorgt unser Support für einen schnellen und möglichst reibungslosen Wiederanlauf.

Unsere kompetente POS Kassensysteme Hotline hilft Ihnen zielstrebig und schnell weiter. Außerdem können unsere Kunden über den Remote Support den Fernwartungsservice in Anspruch zu nehmen. Dadurch lassen sich viele Probleme ohne aufwändige Termine vor Ort lösen.

Kundenorientierter Support bedeutet auch, dass wir als POS Kassensystem-Experten ein preiswertes Reparatur- und Servicekonzept verfolgen. Denn guter Service muss bezahlbar bleiben, damit Kunden rundum zufriedengestellt werden können.
Hilfe auf unserer Internetseite
Im [[Downloadbereich]] finden Sie viele nützliche Informationsmaterialien – selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie einen Blick in den umfangreichen [[FAQ-Bereich]] werfen, klären sich viele Fragen bereits im Vorfeld. Und unsere Erklärvideos bringen Ihnen unsere Produkte und Leistungen näher.

IT-Lösungen speziell für die Gastronomie

Sowohl von den Arbeitsabläufen als auch von den gesetzlichen Bestimmungen her sind die Anforderungen an IT-Lösungen für die Gastronomie sehr speziell. Deswegen sollten Sie Ihre IT-Lösungen ...

weiterlesen

... von Fachleuten ausarbeiten lassen, die mit der Materie vertraut sind. Mit unseren POS Kassensystemen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen für gastronomische Betriebe, die sich individuell anpassen lassen. Ob Sie neue Touchscreen-Kassen, Tablets, Smartphones oder Zusatzmodule in Ihren Betrieb integrieren möchten oder eine Kassen-Infrastruktur für eine ganze Filialkette samt Unternehmenszentrale benötigen: Wir unterstützen Sie bei der Planung, der Auswahl der richtigen Komponenten sowie der Beschaffung und Installation neuer Kassenhardware und Kassensoftware. Unsere Spezialisten für Kassenlösungen beraten Sie gerne im Hinblick auf den alltäglichen Betrieb und die Administration von Kassensystemen für Handel und Gastronomie.

individuelle IT-Beratung

Wenn die Anschaffung neuer Hard- und Software in einem Unternehmen ansteht, ist Expertenrat gefragt. PROCOM berät Sie gerne rund um alle Themenbereiche wie Planung der ...

weiterlesen

... künftigen IT-Strategie, Anschaffung der benötigten Hardware und Software sowie der Administration der neu eingerichteten Systeme. Vom PC am Einzelarbeitsplatz über Notebooks, Zubehör und Peripheriegeräte bis hin zu den geeigneten Softwarelösungen ermöglichen Ihnen unsere IT-Spezialisten mit ihrem Fachwissen, zielgerichtet Ihre IT aufzubauen und zu erweitern. Individuelle Branchenlösungen für die Bereiche Office, Telekommunikation, Serversysteme und Backup gehören selbstverständlich dazu. Falls gewünscht, kümmern wir uns um Ihr gesamtes IT-Projekt inklusive Firewall, Netzwerktechnik und VPN-Lösungen.

Kundenspezifische Softwareentwicklung

Die umfangreiche Kassensoftware deckt mit ihrem modularen Aufbau viele Branchen und Eventualitäten ab und lässt sich problemlos auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Manchmal haben Unternehmen aber ...

weiterlesen

... einen darüber hinaus gehenden Bedarf für maßgeschneiderte Software. Da unser Unternehmen alles aus einer Hand anbietet, erhalten Sie bei uns selbstverständlich auch Leistungen aus dem Bereich Softwareentwicklung. Nach eingehender Analyse und anschließender Ausarbeitung einer sinnvollen Softwarestrategie, entwickeln unsere Experten sowohl kaufmännische als auch technische Individualsoftware, die genau das kann, was Sie in Ihrer Branche oder Ihrem Betrieb benötigen. Geben Sie sich nicht mehr mit Teillösungen zufrieden – das gilt ebenso für komplexe Datenbankanwendungen.
Einige unserer Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung:

  • Datenbankprogrammierung
  • Schnittstellenanpassung bzw. -programmierung (u.a. fĂĽr SAP und Microsoft Navision)
  • individuelle Point of Sale-Lösungen fĂĽr Gastronomie und Handel
  • Integration von Terminals fĂĽr Kartenzahlung und verschiedene Zahlungssysteme (Kreditkarten, EC-Karten etc.)
  • Reporting-Tools: Management-Informations-Systeme fĂĽr den perfekten Ăśberblick aller Aktivitäten und Abläufe im Betrieb

Herausragender Service & zuverlässiger Support

Kundenzufriedenheit und reibungslos laufende Systeme sind unser oberstes Ziel. Deswegen bieten wir unseren Kunden …

weiterlesen

… vielfältige Optionen, welche die grundlegenden Dienstleistungen sinnvoll ergänzen, z.B. unser Fernwartungsservice, mit dem wir IT-Probleme im Handumdrehen ohne auch aus großer Entfernung lösen können.
 
Auch Ihre Mitarbeiter, die täglich mit unseren Produkten und Kassensystemen umgehen, sollen rundum zufrieden sein. Daher kümmert sich unser Support-Team darum, dass Ihre Anfragen zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden und Sie uns unkompliziert per E-Mail oder Telefon erreichen können.